Gitarrenunterricht

Das Gitarrenspiel lernte ich ab dem frühen Alter von 6 Jahren bei meinem Vater, dem Gitarristen und Komponisten Anton Stingl. Ich war Preisträgerin des Jugend musiziert-Wettbewerbs. Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich auch klassischen Gitarrenunterricht gegeben, unter anderem in verschiedenen Musikschulen von Berlin.

Ich setzte meine Gitarre-Studien an der Hochschule für Musik Freiburg und an der Universität der Künste Berlin für einige Jahre fort. In jahrelangen eigenen Konzerten mit Liedern der Welt habe ich meine Kenntnisse in der Praxis umgesetzt und immer wieder neu ausprobiert.

In meinem Gitarrenunterricht in klassischer Gitarre gibt es neben den Schwerpunkten Technik und musikalische Ausarbeitung auch den Raum für seelische Prozesse. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Preise nach Vereinbarung.

für Yoga, Musik- & Gestalttherapie